Wochenend-Überraschung

Juhu, es gibt wieder Futter für die Papergirls! Wir freuen uns über tolle neue Einsendungen!

17_esther_luiza_02

One thought on “Wochenend-Überraschung

  1. Ich finde eure aktion sehr schön und toll!
    Es ist sicher gar nicht leicht soeinen neuen Weg zu beginnen. denn allzuoft gilt doch: Was bestimmt den Wert des Bildes? – Der Preis1 und der Rahmen dem man ihm gibt. Natürlich gibt es soviele Kriterien mehr. Aber was ist wenn einmal etwas nichts kostet. Hat es dann noch Wert für uns? Die Kultur des Schenkens ist hier in deutschland auch nicht mehr so einfach. Da darf gern mal drüber nachgedacht werden. Ihr inspiriert mich zu all dem un derinnert mich daran dass ich als Designstudentin 1984 aus meinem Fenster in Linden ab un dzu gratis bunte Papierkreise auf dei Straße warf. Der Gedanke war mehr in richtugn Farbe in die Welt. Habe auch gerne nachts Diapositive an die gegenüberliegende blanke Hauswand projiziert.
    Toll macht weiter so. Ein Bild welches ich euch geben möchte ein Mandala von vielen kindern gleichzeitig gemalt, darf ich es direkt in die Barlinge 11 bringen – morgen früh noch – am 5. 10? oder sollte es noch heute sein?
    Viva el arte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  Papergirl Newsletter
NEWS IM LETTER

MoinMoin. Bleib am Ball mit dem Papergirl-Newsletter.

* keine Sorge - Spam gibbet bei uns nich.
×