Monthly Archives: Mai 2013

Open call 2013

Und hier ist er – der offizielle Aufruf zum diesjährigen OpenCall!

papergirl_opencall_2013

Wohin Ihr Euren Beitrag schicken könnt, findet Ihr hier.

Papier & Wasser…Pappmaché??

Nachdem uns die eimerweisen Wassermengen, die da seit gestern (vorgstern?? man weiß es ja schon nicht mehr…) vom Himmel gefallen sind, einen Strich durch die Rechnung gemacht haben und der autofreie Sonntag ins Wasser gefallen ist, hieß es für die Papiermädchen aus Hannover „umdenken“! Also haben wir uns zu einer spontanen Keks und Flyerverteil-Aktion am Hauptbahnhof getroffen.
Nach dem Motto: Nach Regen kommt Sonne – und solange essen wir Kekse! haben wir versucht, den Passanten mit selbstgebackenen eine kleine Freude zu machen. Das Resultat seht Ihr hier.

Der OpenCall ist damit eröffnet!
Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

Morgen Kinder wirds was geben…

…na, was hat sich da wohl in den Tüten versteckt? Das erfahrt Ihr morgen beim autofreien Sonntag am PPG-Stand in der Osterstraße…es sei denn wir schwimmen morgen weg, dann packt schon mal Eure Schwimmflügel ein!
Bis morgen – wir freuen uns auf Euch!

ppg_cookies_I

PPG STUFF

Die Vorbereitungen für den autofreien Samstag Sonntag (muss es natürlich heissen) laufen! Hier schon mal eine mini-Auswahl an Dingen, die Euch an unserem PPG-Stand erwarten…Spaaaannuuuung!

PPG_Stuff_I

AB GEHT DAS!

© Hannover.de 2013

© Hannover.de 2013

YEAH – Wir sind dabei! Kommt an den PPG Stand auf der Kreativmeile und gestaltet live Euer Kunstwerk! Wir feuen uns auf Euch!
Alle Infos zum autofreien Sonntag und zur KreativMeile findet ihr hier.

 

 

  Papergirl Newsletter
NEWS IM LETTER

MoinMoin. Bleib am Ball mit dem Papergirl-Newsletter.

* keine Sorge - Spam gibbet bei uns nich.
×