FÄLLT AUS!

EIGENTLICH wollten wir Euch auch in 2015 den Herbst mit Kunst verschönern, aber irgendwie ist dieses Jahr der Wurm in Papergirl. Und wenn erst mal der Wurm drin ist, ist es schwer, den wieder loszuwerden.
Deshalb haben wir nach langem Überlegen beschlossen, dass es dem Projekt besser bekommt, wenn wir AUSSTELLUNG und Verteilaktion auf eine Jahreszeit VERLEGEN, in der man optimistisch und voller Tatendrang durch den Tag hüpft.
Bis dahin sind alle Papergirls auch wieder am Start und wir freuen uns auf weitere Einsendungen von euch, damit wir dann wieder sagen können:
The Art of giving’ Art.

ppg_ausstellung_2015_ausfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  Papergirl Newsletter
NEWS IM LETTER

MoinMoin. Bleib am Ball mit dem Papergirl-Newsletter.

* keine Sorge - Spam gibbet bei uns nich.
×