Monthly Archives: Juli 2013

VERLÄNGERUNG!

Anscheinend hat das Sommerloch Euch etwas in das kreative Loch gezogen. Wir haben natürlich Nachsicht: Bei mindestens Tausend Grad kann ja auch keiner kreativ arbeiten. Deshalb haben wir den OpenCall verlängert!
Eure Chance -macht mit bei Papergirl-Hannover 2013! Wir freuen uns auf Eure Werke!

ppg_open_2013_verl_web

 

PPG to Go!

Hannover, Sonntag 21. 07. 2013 – es sind gefühlte dreitausend Grad im Schatten. Die Hitze ist kaum mehr zu steigern. Aber anstatt sich mit Kübeln voll Eiswasser in den Schatten zu legen, ziehen zwei emsige Papergirls durch Hannover und bereichern die Stadt durch die neueste Errungenschaft aus der Ideenfabrik: Die ersten Selfmade-Flyerstationen für Hannover. Irre. Seht selbst! (Und schickt uns Eure Kunstwerke)

  Papergirl Newsletter
NEWS IM LETTER

MoinMoin. Bleib am Ball mit dem Papergirl-Newsletter.

* keine Sorge - Spam gibbet bei uns nich.
×