Monthly Archives: September 2013

Weekender oder: Drei auf einen Streich

Großartig. Famos. Das Papergirl-Wochenende ist gerettet – heute gleich drei Einsendungen im Briefkasten. So kann’s bis zum 19. Oktober weitergehen!

13_insa_krey 12_L_christensen 11_roger_during

againandagainandagainandagain

In Hannover ist was los. Irre – Galerieeröffnung, Papergirls auf freiem Fuß und ein großartiges Kunstprojekt namens „Armut, das ist doch keine Kunst“. Und weil es so schön zu Papergirl passt, haben wir uns zu einer Kooperation entschlossen. Deshalb habt Ihr jetzt ein letztes Mal Gelegenheit, Eure Werke einzusenden.

Also, Freunde der Kunst, ran an die Buletten! Wir freuen uns sehr auf Euch!

ppg_open_2013_verlaengerung

 

 

 

ZwEI AuF EinEn StReiCH

Gleich zwei Einsendungen diese Woche – großartig. So kann’s weitergehen. Noch ist Platz im PPG-Lager!

09_mario_trier 08_t_h_kupas

  Papergirl Newsletter
NEWS IM LETTER

MoinMoin. Bleib am Ball mit dem Papergirl-Newsletter.

* keine Sorge - Spam gibbet bei uns nich.
×