Die Papergirls auf dem Fuchsbau-Festival 2015

Auch in diesem Jahr konnten wir auf dem Fuchsbau Festival in Hannover/Lehrte unseren kleinen Stand aufbauen. Und lange mussten wir nicht warten, bis die ersten Füchse neugierig näher kamen, um unseren Stand zu beschnuppern. Nach anfänglichen „Nee, ich bin gar nicht so kreativ“ und „Ich kann voll schlecht malen“ haben sich dann aber die meisten doch getraut. Wer kann schon widerstehen, wenn Spraydosen, buntes Papier und die verschiedensten Stifte zum freien Gebrauch bereit liegen?
Wieder Kind sein und einfach drauf los kritzeln. So sind dann knapp 20, wirklich tolle Bilder mit viel Liebe entstanden.
Dafür nochmal ein dickes DANKE an alle Malwütigen und natürlich an das Fuchsbau-Team!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  Papergirl Newsletter
NEWS IM LETTER

MoinMoin. Bleib am Ball mit dem Papergirl-Newsletter.

* keine Sorge - Spam gibbet bei uns nich.
×